Angela Merkel - Ich bin kein Fan von Deutschland

Mein Name ist Angela Merkel geborene Kasner und ich bin kein Fan von Deutschland und dessen Volk.

Meine Eltern sahen das auch so, deshalb sind wir kurz nach meiner Geburt aus dem Westen in den Sozialismus der DDR geflüchtet damit mein Papa dort schnell Karriere machen kann.








In eine menschenverachtende Diktatur in der man Menschen ausspioniert und unterdrückt hat. Ein System der Lügen, Falschpropaganda, Ausbeutung der Menschen, Unterdrückung und Einsperrung.
Das gefiel mir richtig gut, also fing ich schon früh an mich zu bilden und politisch zu engagieren. Ich glänzte mit überdurchschnittlichen schulischen Leistungen, in den Schulfächern Russisch und Mathematik und schloss mein Abitur mit 1,0 ab. Danach ging ich, als staatstreue Unterstützerin der Diktatur, in Leipzig studieren. Mir gefiels und ich gehörte nicht zu den opponierenden Kräften der DDR, was sonst meine akademische Laufbahn verunmöglicht hätte. Ich war brav und staatstreu, heiratete 1977 meinen Mann Ulrich Merkel doch 1982 hatte ich keinen Bock mehr und liess mich scheiden. Ich hab Euch allen immer erzählt ich war nie politisch und habe hätte nicht von dem menschenverachtenden System der DDR profitiert.



Naja, ich hab Euch da ein wenig belogen und betrogen, natürlich war ich immer politisch Aktiv. Angefangen habe ich in der FDJ, dort habe ich mich duch überdurchschnittliches Engagement hervorgehoben und wurde dann sogar Propaganda-Sekretärin der FDJ.

Ich habe als Angehörige der UDSSR geprägten Wissenschaftselite des SED-Unrechtstaates zielbewusst und systemkonform als Reformsozialistn/Kommunistin für die Runderneuerung des sich in der Form nicht mehr haltbaren Unrechtstaates und dessen Sozialismus eingesetzt. Dies natürlich nur um die Macht des SED-Unrechtstaates zu erhalten, denn ich dachte ja ich könne auch dort mitregieren und das System der Ausbeutung erhalten.

Nach einen von mir abgelehnten Anwerbung durch die Stasi begann mein steiler berufliche Aufstieg ,und dies merkwürdigerweise kurze Zeit nach dem ich eine Stasi Mitarbeit klar abgelehnt habe. 

Ich arbeitete auf einmal mit dem Sohn von Havemann zusammen.

2005, stießen Autoren des WDR bei der Recherche für einen Film über die Stasi, auf die Geheimakten von Robert Havemann und fanden dort ein Foto von mir, nun gab mir die Presse den Decknamen IM Erika (das IM soll für inoffizieller Mitarbeiter der Stasi) stehen. 

Ich hab denen mitgeteilt, das ich von Mitstudierenden zu Havemann mitgenommen wurde und das ich mit dem Sohn ja gar nichts zu tun hatte, auch wenn wir zusammengearbeitet haben. 

Ich hab den Bericht beim WDR dann mal schnell durch eine Gerichtsurteil verbieten lassen, denn ich bin ja kein gemeiner Spitzel der Widerständler verraten hat.



Im Dezember 1989 begann ich dann mein politisches arbeiten beim neu gegründeten Demokratischen Aufbau (DA). Ab 1. Februar 1990 arbeitete ich dann hauptberuflich als Sachbearbeiterin des Vorsitzenden Wolfgang Schnur bis wenige Tage vor der Volkskammer-Wahl bekannt wurde, dass Wolfgang Schnurr von 1965 bis 1989 für das Ministerium für Staatssichereit (Stasi) gearbeitet hat. 

Ich leitete die Pressekonferenz in der wir alle unsere Überraschung heuchelten.

Die erste freie Volkskammerwahl wurde ein Desaster für meine Partei, wir bekamen nur 0,9 Prozent der Stimmen, die Menschen hatten nicht vergessen woher unsere Mitglieder stammten. Aber egal ich fiel die Treppe rauf und wurde stellvertretende Regierungssprecherin der neuen DDR Regierung .

Günter Krause half, förderte und hofierte mich in die CDU, dort gab ich mich als Mitarbeiterin von Lothar de Maizières und Pressesprecherin des Demokratischen Aufbruchs aus.

Ihr seht, ich bin kein Fan von Deutschland, ich bin da so reingerutscht, ich liebe den Sozialismus und den Kommunismus und diesen versuche ich nun bei Euch einzuführen. Für Kinder kann ich keine Politik machen, ich habe keine Kinder also warum soll mich Kinderarmut interessieren? Meine sozialistischen Freunde aus Frankreich und ich versuchen Europa zu regieren und Euch Euer hartverdienstes Geld abzunehmen.



Kommentare

  1. Das wahre Gesicht eines Menschen sieht man erst dann, wenn es einem zu gut geht und er in der Eitelkeit seiner Selbstgerechtigkeit sowie in der Arroganz seiner Überheblichkeit, sich darin labt wie eine Made im Speck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dieses wahre Gesicht sehen wir seit einigen Jahren und es kommt immer mehr zum Vorschein. Wir sind wie die Lemminge in eine Falle geraten. Blind und obrigkeitsgehorsam.

      Löschen
  2. ich habe damals in gerswalde ,direkt neben templin,gelernt.hätte ich gewußt das diese schlange uns eines tages ins verderben führt gäbe es sie heute nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es nicht ich persoenlisch bin kein fan von der tusi haber dieses artikel klaube ist ein fake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das ein Fake. Das merkt ja sogar ein Blinder, auch ohne das er es in Blindenschrift ließt. Solche Artikel fallen unter den Begriff Satire, evt einem Hauch von Sarkasmus.
      MfG

      Löschen
    2. Klar, doch jeder weiß wo es Rauch gibt ist auch ein Feuer.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Angela Merkel – Ursula von der Leyen – Wir lieben die Bundeswehr